Bei der Webseite von Özel sollte man sich vorsehen, denn bei zu langen Surftouren läuft man Gefahr, nachher weniger Haare auf dem Kopf zu haben als zuvor .

Wahrscheinlich haben sich inzwischen auf stevensplace (Stefan), im Laufe der Jahre über 1000 Fotos angesammelt . Ein keative Baustelle, bei der die Augen immer etwas zu tun haben.
   
Roger, unser Novize in Sachen Webseiten basteln, hat's in kurzer Zeit schon weit gebracht. Diese Webseite wächst also mindstens so schnell heran wie sein Töchterlein, dass ziemlich genau gleich alt ist wie diese Seite.

René, der erste in unserem Verein der gewusst hat wie man so etwas macht (siehe unter alter PC-Kämpfer). Ein Sammelsurium aus Technik und Multimedia gemisch mit Caipirinha und einem kräftigen Schuss Brazil. Also auch hier nicht zu viel auf einmal reinziehen, da sonst mit Orientierungverlust zu rechnen ist.